Dauerregen bis Münster…

Abfahrt um 8h30. Eigentlich hatten wir 8h gesagt, Yvonne & Eyck sind aber später dran und sind erst um 8h15 in Bergneustadt. Bis wir uns dann von den Verabschiedern loseisen können, ist es schon ne halbe Stunde drüber.

Als wir heute morgen aus den Fenstern geschaut hatten, wurden wir mit Dauerregen konfrontiert – da hatte die Wettervorhersage doch was ganz anderes behauptet… Grr.

Egal, in Bergneustadt ist es zwar nass, aber es regnet nicht mehr.

Also los. Aber es war doch nur eine kurze Regenpause, wir werden die nächsten 2h im Dauerregen fahren. Danach sind wir entnervt, Yvonne muss sich umziehen, also Pause an der Raste nahe Münster.

Nach einer Stunde geht’s uns wieder besser und der Regen hört jetzt tatsächlich dauerhaft auf.

0
Dieser Beitrag wurde unter Tagesbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar