Besprechung 07.07.2017 – Bettwäsche / Schlafsäcke / Handtücher

Jeder kann selbst entscheiden, ob er Schlafsäcke oder Bettwäsche mitnimmt. Bettwäsche kann immer auch ausgeliehen werden, ist aber umständlich. Handtücher für die Übernachtungen an den Hütten müssen mitgenommen werden.

Yvonne und Eyck nehmen von allen die Schlafsäcke, Bettwäsche und Handtücher in einem Packsack mit. Bitte vorher vorbeibringen.

0
Dieser Beitrag wurde unter Treffen, Vorplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Besprechung 07.07.2017 – Bettwäsche / Schlafsäcke / Handtücher

  1. Eyck sagt:

    Bitte denkt dran, Schlafsäcke/Bettwäsche/Handtücher vorher bei uns vorbeizubringen, am besten bis nächstes Wochenende, damit wir gucken können, ob das alles in den Packsack passt und damit wir am Tag der Losfahrt nicht noch räumen müssen.

    0

Schreibe einen Kommentar